Sanierung einer Fassade in Frankfurt

 

Restaurierung des Torbaues in Heusenstamm

Erbaut wurde das Tor 1764 von Eugen Erwein – Graf von Schönborn, zur Erinnerung an den Besuch von Kaiser Franz I in Heusenstamm.

 

 

Restaurierung der barocken Originalskulpturen Herkules und Flora im Fuldaer Schlossgarten

Die Herkulesskulptur wurde von dem Bildhauer Johann Neudecker 1711 geschaffen. An der Standplatte trägt sie das Wappen des Fürstabts Adalbert von Schleiffras.

 

Restaurierung der Wegkapelle Fulda OT Ziegel

Restaurierung  der Wegkapelle mit Pieta und Bildstockaufsatz von 1740 . Bei der Instandsetzung wurden folgende Arbeiten durchgeführt : Reinigung der Oberflächen, Steinersatzergänzungen, Putzergänzungen, Natursteinfestigung, Neufassung

Einzeldenkmal-Reinigung Fuldaer Lilie, Fulda

Substanzschonende Einzeldenkmal-Reinigung im Niederdruck-Trockenstrahlverfahren. Abnahme der Graffiti-Schmierereien unter Bewahrung der originalen Oberflächen.

 

 

Metallkreuz Sanierung

Reinigung und Substanzsicherung nach Vandalismus. Abnahme der Graffiti-Schmierereien im Niederdruck-Strahlverfahren.

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar